AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

01.02.2016 06:10 Uhr Hochwassereinsatz

Zu einem Hochwassereinsatz wurden wir heute Morgen alarmiert. Auf Grund der starken Regenfälle und dem, im Schwaighofgraben befindlichen Eis, kam es zu einer Aufstauung bei der Firma Glas Gasperlmair. Nach einer Alarmierung eines Baggers, der den Bach ausbaggerte und dem Abpumpen des Überfluteten Parkplatzes war der Einsatz wieder beendet. Einsatzende: 07:15 Uhr, Im Einsatz waren MTF und LF- Wagrain




    zurück