AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

27.03.2015 17:10 Uhr Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

So lautete die Alarmierung, die mittels Rufempfänger und Sirene war. Am Einsatzort angekommen, auf der Wagrainer Bundesstraße näh der ehemaligen Kläranlage, stellte sich glücklicher weise heraus, dass alle Personen von der anwesenden Polizei und den sehr engagierten Ersthelfern bereits aus den Fahrzeugen befreit werden konnte. Wir halfen bei der Betreuung und Versorgung der 7 Verletzten Personen. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und der Polizei beim vermessen der Unfallstelle geholfen. Im Einsatz waren 19 Mann mit 4 Fahrzeugen. Einsatzende 19:00 Uhr




    zurück