AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

01.04.2016 13:00 Uhr Brand einer Waschmaschine

Kein Aprilscherz war die Alarmierung gegen 13:00 Uhr zu einem Brand einer elektrischen Anlage. Eine Waschmaschine fing zu rauchen an. Umgehend wurden wir mittels Sirene zum Öbristweg alarmiert. Beim Eintreffen wurde der entstehende Brand bereits von einem Benachbarten Kammeraden mit einem Handfeuerlöscher gelöscht. Das Haus wurde mit Druckbelüftung wieder vom Rauch befreit. Weitere Maßnahmen waren nicht möglich. Mannschaftsstärke 19 Mann




    zurück