AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

27.04.2016 Fahrzeugbergung

Mittels stiller Alarmierung wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf dem Güterweg Weberlandl gerufen. Die starken Schneefälle machten die Güterwege sehr schwierig zu befahren. Dadurch kam ein Pkw von der Straße ab und ist dabei auf der Geländekante aufgesessen. Dadurch konnte das Fahrzeug glücklicherweise nicht weiter abrutschen. Mittels Seilwinde wurde der BMW geborgen. Mit Hilfe sogenannter Erdanker konnte eine Umlenkrolle eingebaut werden und das Fahrzeug nach vorne weggezogen werden. Im Einsatz standen 5 Man mit Rüst-Lösch und Bus Wagrain.




    zurück