AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

05.07.2016 13:40 Uhr Verkehrsunfall mit verletzter Person

Zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen wurden wir heute alarmiert. Am Einsatzort, Schiedbühel angekommen, fand der Einsatzleiter 2 Unfallfahrzeuge und eine verletzte Personen vor. Da von den Personen keine im Fahrzeug eingeklemmt war, konnte umgehend mit der Reinigung der Unfallstelle begonnen werden. Da das Rote Kreuz noch nicht vor Ort war, wurde die leicht verletzte Person von uns betreut. Nach Abtransport der beiden Fahrzeuge konnten wir wieder einrücken. Einsatz waren Rüst- lösch, Löschfahrzeug- und Bus Wagrain




    zurück