AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

19.08.2016 18:40 Uhr Brand einer Trafostation

Im Bereich Goldanger kam es heute zu einem Brand in einem Trafohäuschen. Vermutlich durch einen Defekt in St. Johann, gab es eine Überspannung und durch diese kam es zu einer Verpuffung. Beim Eintreffen brannte es bereits nicht mehr, da der Strom abgeschaltet war. Wir warteten bis zum Eintreffen des Energieversorgers und rückten anschließend wieder ein. Im Einsatz waren: Tank-, Rüst-lösch und Bus Wagrain




    zurück