AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

29.08.2016 15:20 Uhr Hochwassereinsätze in Wagrain

Durch das starke Gewitter und den starken Regenfällen kam es heute zu einigen Hochwassereinsätzen. Im Bereich Hofmarkt, gegenüber Grafenbergbahn, drohte Wasser in ein Haus zu dringen. Dieser Gefahrenbereich konnte schnell entschärft werden. Die Kleinarler Landesstraße wurde vom Landsteggraben vermurrt. Hier wurde die Straßenmeisterei verständigt und der Verkehr auf Dauer der Aufräumarbeiten einseitig daran vorbeigeleitet. Am Kirchboden wurde eine Wehranlage zusammen mit einem Baggerunternehmen ausgeräumt. Im Einsatz waren Rüst- Lösch-, LF-, Tank- und Bus Wagrain




    zurück