AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

12.11.2016 08:30 Uhr Fahrzeugbergung Spannberg

Heute morgen kam ein Fahrzeug samt Anhänger im bereich Unterspannberg ins rutschen und schlitterte dabei über ein kleine Böschung. Der VW Tiguan wurde von uns mittels Seilwinde aus der misslichen Lage geborgen. Zuerst wurde das Fahrzeug gesichert, anschließend wurde der Anhänger, der bereits auf der darunter liegenden Straße stand, abgehängt. Im Anschluss wurde das Fahrzeug wieder auf die Straße gezogen. Im Einsatz waren 5 Kameraden mit Röst-lösch Wagrain




    zurück