AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

03.11.2017 11:30 Uhr Verkehrsunfall mit verletzter Person

So der Alarmierungstext. Der Unfall ereignete sich in der Nähe des Recyclinghofes. Beim Eintreffen war die Person bereits aus dem Fahrzeug und wurde von Ersthelfern bereits betreut. Unser Notfallsanitäter übernahm die Betreuung bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes. Von uns wurde das Fahrzeug, das von der Schneeglatten Fahrbahn abkam, mittels Seilwinde geborgen und bis zur Busumkehrplatz abgeschleppt. Im Einsatz waren Rüst-lösch- Tank- und Bus Wagrain mit 20 Mann.




    zurück