AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

15.05.2017 15:30 Uhr Küchenbrand

15.05.2017 15:30 Uhr Küchenbrand Zu einem Küchenbrand kam es heute Nachmittag in einer Wohnung, in einem Mehrparteienhaus im Ortsteil Hof. Der Mieter hatte vergessen das er noch einen Kochtopf auf dem Herd hatte. Dieser entzündete sich. Bei unserem Eintreffen war der Brand bereits gelöscht. Wir kontrollierten den betroffenen Bereich mittels Wärmebildkamera und belüfteten das Stiegenhaus und die Wohnung mittels Druckbelüfter Im Einsatz waren Tank-, Rüst und Bus Wagrain. Einsatzende: 16:15 Uhr




    zurück