AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

25.07.2017 12:00 Uhr Forstunfall im Bereich Moadörfl

Mittels Sirenenalarm wurden wir zu einem Forstunfall bei der Talstation der "Roten 8er" Gondel alarmiert. Eine Person kam bei Forstarbeiten zu fall und stürzet einige Meter ab. Dabei wurde die Person leicht verletzt. Wir haben, der bereits anwesenden Besatzung des Rettungshubschraubers, bei der medizinischen Erstversorgung geholfen und verladen des Patienten. Im Einsatz waren Rust- Bus- und Pumpe Wagrain gemeinsam mit der Bergrettuung




    zurück