AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

15.08.2017 18:30 Uhr Brand einer Hecker im Ortsteil Moos

Mittels Sirenenalarm wurden wir heute zu einem Brand einer Hecke im Ortsteil Moos alarmiert. Die Hecke hinter dem Jugendhotel Wurzenrainer war bereits gelöscht beim eintreffen des Einsatzleiters. Mit Eimern und Handfeuerlöschern konnte bereits erfolgreich gelöscht werden. Mit einem Hochdruckrohr wurde noch nachgelöscht und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Im Einsatz waren Tank-, Pumpe- und Bus Wagrain mit 24 Mann.




    zurück