AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

23.09.2017 16:00 Uhr Verkehrsunfall auf der L214

Heute Nachmittag kam es auf der Kleinarler Landesstraße im Bereich Spannberg zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden drei Personen verletzt und es entstand erheblicher Sachschaden. Bei unserem Eintreffen waren Rotes Kreuz und Notarzt bereits vor Ort. Wir waren beim verladen der Fahrzeuge behilflich und räumten anschließend die Straße von den Fahrzeugteilen. Im Einsatz waren Rüst-, Tank, Pumpe- und Bus Wagrain mit 21 Mann/ Frauen




    zurück