AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

06.10.2017 07:15 Uhr Brand Berggasthof Höllenstein

Heute Morgen wurden wir mittels Sirene zu einem Kellerbrand gerufen. Im Bereich einer kleinen Werkstatt im Berggasthof, kam es zu einem Brand. Nach Eintreffen des Einsatzleiters wurde die FF- Kleinarl nachalarmiert. Da weitere Atemschutztrupps benötigt wurden. Der Brand konnte von drei Atemschutztrupps nach ca. 1,5 Stunden unter Kontrolle gebracht werden. So konnte schlimmeres verhindert werden und der Schaden begrenzte sich auf diesen einen Raum. Im Einsatz waren Tank-, Rüst- und Bus Wagrain sowie Tank und Pumpe Kleinarl.




    zurück