AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

04.12.2017 14:00 Uhr VU mit eingeklemmter Person

Heute wurden wir mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Laut Erstmeldungen mit eingeklemmter Person. Ein Anhänger löste sich vom Zugfahrzeug und kollidierte so mit einem entgegenkommenden Lkw, dieser stürzte in den Straßengraben. Der Lenker wurde dabei verletzt. Nach Rettung des Lenkers waren wir bei der Bergung der Fahrzeuge behilfliche und reinigten die Fahrbahn. Im Einsatz waren Rüst-lösch und Tank Wagrain




    zurück