AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

21.09.2018 18:30 Uhr Verkehrsunfall mit verletzter Person

Gegen 18:30 wurde die Feuerwehr Wagrain zu einem Verkehrsunfall zwischen dem Ortsteil Moos und dem Ortsteil Moadörfl alarmiert. Als wir am Einsatzort eintrafen sind auch schon die Polizei und der Notarzt angekommen. Unsere Aufgaben waren das Fernhalten von Schaulustigen und das Aufräumen der beschädigten Fahrzeuge. Der Verletzte wurde mittels Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Um ca. 19:10 konnten wir wieder in die Zeugstätte einrücken und uns der Übung widmen, die wir jeden Freitag um 19:00 Uhr bewältigen. Im Einsatz waren Bus Wagrain, Rüst Wagrain und Tank Wagrain mit insgesamt 14 Mann im Einsatz.




    zurück