AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

25.11.2018 02:02 Uhr Sonstiger Brand

Am 25.11.2018 um 02:02 Uhr wurde die Feuerwehr Wagrain mittels Sirene, Melder und Handy zu einem Brand alarmiert. Sofort rückte Tank Wagrain aus. An der Einsatzstelle angekommen, stellte sich heraus, dass eine weggeschüttete Glut in einem Bachbett angefangen hat zu brennen. Mittels Hochdruck wurde das Feuer gelöscht und das Brandmaterial wurde verteilt, um nichts zu übersehen. Als Unterstützung rückte auch Rüst Wagrain aus. Da es im Bachbett sehr rutschig und steil war, wurden die Einsatzkräfte mit dem Rüstgurt gesichert. Um 02:50 konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz standen 16 Einsatzkräfte.




    zurück