AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

18.03.2019 07:35 Uhr VU, Fahrzeug im Bach

Am Montag dem 18.03.2019 wurde die Feuerwehr Wagrain in den Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall auf die Kleinarler Stra0e gerufen. Einsatzannahme war eine eingeklemmte Person in einem PKW und das Fahrzeug sei im Bach. Unverzüglich rückte MTF, RLFA und TLFA zur Einsatzstelle aus. Nach erster Inspektion durch den Einsatzleiter konnte erstmal Entwarnung gegeben werden, die Person konnte sich selbst befreien. Der PKW wurde durch ein privates Unternehmen auf die Straße gehoben und schlussendlich wegtransportiert. Im Einsatz standen 20 Freiwillige der Feuerwehr Wagrain.




    zurück