AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

01.05.2019 17:39 Uhr Aufräumen nach VU

Am 01.05.2019 wurde die Feuerwehr um 17:39 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B163 gerufen. Ein Motorradfahrer ist auf einen PKW aufgefahren. Sofort rückte MTF Wagrain und Rüst Wagrain aus. Als wir am Einsatzort eingetroffen sind, wurde der Motorradfahrer sofort von uns durchgecheckt. Da aber die Rettung auch schon vor Ort war, wurden wir da schnell abgelöst. Unsere Aufgabe war nun, eine Umleitung für den Verkehr über die Grubstraße zu errichten. Danach wurde von uns noch die Unfallstelle aufgeräumt und nach ca. 1 Stunde war für uns der Einsatz beendet, und wir konnten wieder in die Zeugstätte einrücken und unsere Gerätschaften reinigen.




    zurück