AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

21.01.2012 10:00 Uhr LKW-Bergung bei Firma Gasperlmair.

Kurz nach 10:00 Uhr wurden wir mittels stiller Alarmierung zu einer Lkw-Bergung gerufen. Umgehen fuhren 8 Mann zum Einsatzort aus. Beim Eintreffen wurde folgende Lage vorgefunden: Ein, mit Glas beladener Lkw, wollte vom hinteren Teil der Firma auf die B163 fahren und blieb hierbei hängen. Mit Rüst- lösch Wagrain wurde der Lkw auf die Bundesstraße gezogen und konnte die Fahrt fortsetzen. Gleich danach wurde die Besatzung von Autofahrer hingewiesen das beim Schiedbühel ebenfalls ein Lkw hängen geblieben. Das Fahrzeug wurde von uns bis zur Bushaltestelle gezogen und dort abgestellt. Einsatzleiter erster Einsatz: LM Höller Hans Peter, Einsatzdauer beide Einsätze: 2 Stunden, Einsatzleiter zweiter Einsatz: OBI Alexander Guggenberger




    zurück