AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

04.02.2012 17:20 Uhr Fahrzeugbergung auf der B163

Gegen 17:20 Uhr wurden wir mittel stiller Alarmierung zu einem Einsatz gerufen. Aufräumen nach Verkehrsunfall war der Einsatzbefehl. Kommandobus und Rüst- Lösch Wagrain fuhren umgehen aus. Beim Eintreffen war ein Pkw mit dem Hinterreifen auf der ca. 2 Meter hohen Schneewand. Mithilfe eines Abschleppunternehmens wurde das Fahrzeug aus der sehr schwierigen Lage entfernt und abgeschleppt, da der Kühler defekt war. Die ausgetretene Flüssigkeit wurde gebunden. Einsatzleiter: LM Hans-Peter Höller, Einsatzdauer: 35 Minuten




    zurück