AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

22.05.2012 11:50 Uhr Brandalarm im Restaurant Point.

Durch einen technischen Defekt kam es im Maschinenraum, im Dachgeschoss des Restaurant Point zu einem Brand. Ein Mitarbeiter nahm Rauch war und hielt umgehend nachschau. Als er entdeckte das ein Kompressor rauchte nahm er diesen und warf ihn ins Freie und kühlte das Gerät mit einem Gartenschlauch. Bei unsrem Eintreffen war die Gefahr schon gebannt. Nach einer Kontrolle durch den Einsatzleiter konnten wir wieder einrücken. Einsatzleiter: LM H.P. Höller Mannschaftsstärke: 10 Mann




    zurück