AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

02.06.2012 17:40 Uhr Schwerer Verkehrsunfall auf der B163.

Auf der Wagrainer Bundesstraße, auf höhe Altstoffhof, kam es heute zu einem schweren Verkehrsunfall. Beteiligt waren zwei Pkw. Diese zwei Fahrzeuge kollidierten frontal, das Ergebnis waren 5 verletzte Personen, eine davon schwer. Alarmiert wurden wir zu Aufräumungsarbeiten. Beim Eintreffen haben sich die verletzten Personen am Straßenrand befunden. Da nur ein Rettungsfahrzeug vor Ort war, haben wir bei der Erstversorgung mitgeholfen bis der Hubschrauber C6 und weitere Rettungsfahrzeuge eintrafen. Anschließend haben wir die auslaufenden Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt. Im Einsatz standen 9 Mann. Einsatzleiter: OBI Alexander Guggenberger Einsatzende: 19:30 Uhr Bilder: AKTIVNEWS




    zurück