AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

16.07.2012 03:45 Uhr Tueroeffnung

Am heutigen Morgen wurden wir zu einer Türöffnung gerufen. Eine ältere Dame, die ein Armband mit einem Notfallknopf besitzt, betätigte diesen. Da die Rettung trotz Schlüssels nicht in das Haus kam, verständigte diese die Feuerwehr. Umgehend rückten wir mit 2 Fahrzeugen aus. Nach dem ein Versuch, über eine Kellertüre, die mit einem Vorhängeschloss gesichert war, einzusteigen nicht glückte, wurde bei der Haustüre eine Scheibe eingeschlagen. Die Frau wurde im Schlafzimmer wohl auf aufgefunden. Einsatzende: 04:00 Uhr, Einsatzleiter: OBI Alexander Guggenberger




    zurück