AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

30.07.2012 18:45 Uhr Schwerer Verkehrsunfall bei Moadoerfl.

Heute Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Wagrainer Bundesstraße im Bereich Kreuzung Moadörfl. Ein Kastenwagen wollte die Straße von der "Roten 8er" Gondelbahn her queren und hat vermutlich einen schwarzen Seat übersehen. Dieser kollidierte mit dem Kastenwagen. Der weiße Kastenwagen wurde bei dem Unfall gegen ein Verkehrsschild geschleudert. Der Fahrer des weißen Fahrzeuges wurde dabei im Brustbereich verletzt und mit Atembeschwerden und Brustschmerzen ins KH Schwarzach gebracht. Der Fahrer und ein Beifahrer des anderen Fahrzeuges wurden nur leicht verletzt. Gerufen wurden wir zum Aufräumen der Unfallstelle. Wir haben die Betriebsflüssigkeiten gebunden und beim Versorgen der verletzten Person geholfen. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge mit 11 Mann. Einsatzende 19:45 Uhr, Einsatzleiter: OBI Alexander Guggenberger




    zurück