AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

05.09.2012 18:45 Mehrere Einsaetze nach Unwetter.

Zu mehreren Einsätzen wurden wir heute Abend, mittels Rufempfänger und SMS, alarmiert. Ein Gewitter mit Hagel und intensiven Regen zog über den Pongau. Zwischen Wagrain und Kleinarl war der Regen am schlimmsten. Einige kleine Bäche traten über die Ufer und ein Keller eines älteren Ehepaares stand einen halben Meter unter Wasser. Der Keller wurde ausgepumpt und beim Ausräumen der Bäche wurde geholfen. Beim Hinterreid Bauern wurde auch der Wildbach von Kommandant Alexander Guggenberger mit Bürgermeister Eugen Grader besichtigt. Einsatzende 21:00 Uhr, Einsatzleiter: OBI Alexander Guggenberger




    zurück