AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

28.09.2012 19:00 Uhr Fahrzeugbrand mitten im Wald.

Heute Abend wurden wir mittels Sirenen und Rufempfänger zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. In der Nähe des Buchaugutes, in einem angrenzendem Wald war das Landwirtschaftliche Fahrzeug mit der Erzeugung von Hackgut beschäftigt, als es auf einmal aus der Fahrerkabine zu brennen begann. Nach dem die Kollegen aus St. Johann den Brand bereits unter Kontrolle hatten, wurden wir für die Wasserversorgung nachalarmiert. Da wir eigentlich eine Übung hatten, waren wir besonders schnell am Einsatzort. Im Einsatz standen Tank und Rüst- lösch Wagrain mit 15 Mann sowie die Feuerwehr St. Johann mit 4 Fahrzeugen und 30 Mann.




    zurück