AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

06.11.2012 08:30 Uhr Fahrzeugbergung Weberlandl.

Heute gegen 08:30 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung am Güterweg Weberlandl gerufen. Ein VW-Transporter blieb bei den schwierigen Straßenverhältnissen stecken. Als der Fahrer das Fahrzeug verlassen hatte, begann dieses zu rutschen und schoss über eine Wiese ab. In weiterer Folge blieb das Fahrzeug bei der Zufahrt zum ehemaligen Stallbauern hängen. Mit unseren Hebekissen konnten wir das Fahrzeug wieder aus der misslichen Lage befreien. Im Einsatz waren 5 Mann. Einsatzdauer: 1 Stunde, Einsatzleiter: LM Florian Steinbauer




    zurück