AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

30.11.2012 09:50 Uhr Brand beim Seit´nbauern

Heute Vormittag wurden wir zu einem Brand alarmiert. Beim Oberseitnbauer geriet ein Schrank, zum Fleisch räuchern, in Brand. Durch das Fett am Fleisch kam es im Keller, wo dieser Schrank stand, zu einer sehr starken Rauchentwicklung. Mit schwerem Atemschutz konnte dieser Brand gleich unter Kontrolle gebracht werden. Nach dem wir alles, in das freier brachten und das Haus druckbelüftet wurde, konnten wir wieder abrücken. Im Einsatz standen 15 Mann mit 3 Fahrzeugen. Einsatzleiter: OBI Alexander Guggenberger




    zurück