AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

11.12.2012 14:00 Uhr Fahrzeugbergung.

Zu einer Fahrzeugbergung wurden wir mittels stiller Alarmierung heute gerufen. Bei der hinteren Zufahrt zu den Wohnungen Traumplatz, Auffahrt Billa, ist ein Fahrzeug samt Anhänger von der Straße abgekommen. Das Zugfahrzeug konnte mit ein wenig Muskelkraft wieder alleine auf die Straße gebracht werden. Der Anhänger, der mit einer Schneefräse beladen war, drohte aber abzustürzen. Dieser wurde zuerst gesichert und dann mittels Seilwinde geborgen. 5 Mann standen mit Rüst-Lösch Wagrain im Einsatz. Einsatzleiter: LM Hans-Peter Höller




    zurück