AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

12.12.2012 10:30 Uhr Absturz eines Geländewagen.

Heute Vormittag wurden wir zu einem abgestürzten Fahrzeug gerufen. Am Güterweg Höllenstein, unter dem Faschelgut, kam das Fahrzeug von der Straße ab. Weil es in der Kurve sehr rutschig war, verlor der Lenker die Kontrolle und kam so von der Straße ab. Zweimal hat sich der Geländewagen dabei überschlagen und kam durch einen Baum zum Stehen. Zwei der drei Insassen kamen mit leichten Schnittverletzungen davon. Der Dritte blieb unverletzt. Mittels Seilwinde zogen wir den SUV wieder auf die Straße, wo ein Abschleppunternehmen das schwerbeschädigte Fahrzeug abholte. Im Einsatz waren 5 Mann. Einsatzdauer: 1,5 Stunden; Einsatzleiter: HBM Andreas Obertahler




    zurück