AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

22.12.2012 08:45 Uhr Fahrzeugbergung Moadoerfl.

Heute Morgen mussten wir zu einer Fahrzeugbergung im Bereich Sägewerk Schnell ausrücken. Da es aufgrund des Schneeregens sehr rutschig war, verlor ein Fahrzeuglenker die Kontrolle und kam von der Straße ab. Auf höhe des 80 km/h Tempolimit rutschte das Fahrzeug von der Straße. Der Lenker blieb unverletzt und am Fahrzeug entstand auch kein Sachschaden. Der Mazda wurde mittels Seilwinde auf die Straße gezogen und konnte anschließend weiterfahren. Im Einsatz Stand Rüst- Lösch Wagrain mit 4 Mann. Einsatzleiter: LM Florian Steinbauer




    zurück