AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

22.12.2012 13:00 Uhr Ausgelaufenes Heizoel im Heizraum.

Zu einem zweiten, nicht alltäglichen Einsatz wurden wir heute Mittag gerufen. In einem Gewerbebetrieb im Zentrum von Wagrain trat Heizöl aus. Da eine Leitung undicht war, und dies mehrere Tage nicht bemerkt wurde, sammelte sich im Heizraum eine 10 cm hohe Öllache an. Röst- Lösch Wagrain rückte mit 6 Mann aus. Die Firma Löcker saugte das ausgelaufene Heizöl ab, der Rest wurde mit Ölbindemittel entfernt. Einsatzleiter: LM Andreas Höller




    zurück