AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

04.01.2012 14:45 Fahrzeugbergung am Höllensteinweg

Heute wurden wir zu einer Bergung eines Getränkelastwagen gerufen. Der Lkw wollte einem Fahrzeug ausweichen und kam dabei von der Straße ab. Im tiefen Schnee konnte diese die Fahrt nicht mehr fortsetzen. Nach Erkundung der Lage wurde dann entschieden den 12 Tonner einfach mit der Seilwinde vorne rauszuziehen. Nach dem der Lkw wieder zur Gänze auf der Straße war, konnte die Auslieferung wieder fortgesetzt werden. Einsatzende: 16:00 Uhr, Einsatzleiter: LM Florian Steinbauer




    zurück