AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

29.08.2013 14:30 Uhr Aufraeumen nach Verkehrsunfall.

Hieß es bei der Alarmierung. Tatsächlich musste ausgelaufenes Öl von einem Traktor gebunden werden. Dieser war mit Holzspänen beladen unterwegs, als das Rad des Anhängers wegbrach. Das hier ausgelaufene Öl der Achse, wurde von uns mittels Bindemittel gebunden und anschließend mit einem Spezialmittel die Straße noch gereinigt. Wir halfen ebenfalls beim Verladen des desolaten Anhängers auf einen Lkw. Im Einsatz standen Rüst- Lösch Wagrain und Kommando Wagrain mit 6 Mann. Einsatzende 15:20 Uhr, Einsatzleiter: LM Florian Steinbauer




    zurück