AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

11.10.2013 01:20 Baum ueber Strasse.

Zu zwei Einsätzen wurden wir heute Freitag mittels stiller Alarmierung gerufen. Durch die starken Schneefälle stürzten unzählige Bäume um. Unter anderem bei der Firma Glas Gasperlmair. Dieser wurde von uns entfernt. Wenig später wurden wir zu einem erneuten Einsatz gerufen. Am Güterweg Öbrist stürzte ein Baum über die Straße und in weitere Folge auf eine Garage. Der Baum wurde von uns ebenfalls entfernt. Einsatzende war 06:00 Uhr. Im Einsatz stand Rüst-Lösch Wagrain mit fünf Mann.




    zurück