AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

14.12.2013 03:00 Uhr Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Im Bereich Moadörfl kam es heute Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein junger Skodafahrer verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle seines Fahrzeuges und kam von der Straße ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Fahrerseite zu liegen. Ein vorbeikommender Taxifahrer verständigte die Rettungskräfte und konnte den Fahrer befreien. Wir mussten daher nur mehr bei der Bergung des schwer beschädigten Fahrzeuges helfen. Im Einsatz standen Rüst- Lösch Wagrain und Tank Wagrain. Einsatzleiter: OBI Alexander Guggenberger




    zurück