AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

11.01.2013 16:10 Uhr Erdrutsch auf Landesstraße

Zu einer kleinen Gerölllawine kam es heute Nachmittag auf der Kleinarler Landesstraße kurz vor Spannberg. Es löste sich einiges an Gesteinsmaterial, dieses kam auf dem Bankett zu liegen. Wir wurden von der Polizei alarmiert um das betroffene Straßenstück einseitig zu sperren. Anschließend wurde die Straßenmeisterei verständigt. Nach Begutachtung des Hanges, um auszuschließen dass nicht weitere Material runterfällt, konnten wir wieder einrücken. Im Einsatz war Rüst- lösch Wagrain mit 6 Mann.




    zurück