AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

12.06.2014 07:15 Uhr Keller unter Wasser.

In einem Gewerbebetrieb in Wagrain musste der Keller ausgepumpt werden. Nach den heftigen Regenfällen vom Vortag wurde der Ortskanal überlastet und so wurde Abwasser über die WC-Anlagen und Waschbecken in das Innere des Hauses gedrückt. Erst am nächsten Tag entdeckten die Eigentümer das Wasser im Keller. Mit einer Tauchpumpe wurde das Wasser abgepumpt. In weitere Folge wurde mit einem Nasssauger das restliche Wasser aufgesaugt. Erste Räume wurden von uns bereits mit einem Gartenschlauch grob gereinigt. Im Einsatz waren fünf Mann mit Rüst-lösch Wagrain. Einsatzende: 10:00 Uhr




    zurück