AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

08.07.2014 18:00 Uhr Brand eines Strommasten.

Zu einem Brand der anderen Art wurden wir heute alarmiert. Ein Strommasten einer 30 KV Leitung fing Feuer. Mittels Sirene wurden wir alarmiert. Umgehend waren alle Fahrzeuge auf Anfahrt. Beim Eintreffen lodernden Flammen im Bereich eines Isolators in die Höhe. Nach dem wir die den Netzbetreiber informiert hatten warteten wir bis zum Eintreffen auf das Fachpersonal, da für niemanden Gefahr herrschte. Nach dem Abschalten des Stromes konnten wir den Brand mit einem Rohr löschen. Einsatzende: 18:45 Uhr




    zurück