AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

26.08.2014 16:30 Uhr Aufräumen nach Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute am Güterweg Öbrist. Im Bereich des ehemaligen Betriebes Elektro Pichler, bei einer unübersichtlichen Kurve, kollidierten der Kastenwagen und ein Audi. Gerufen wurden wir zum Binden von ausgelaufenen Betriebsmittel. Die Fahrbahn wurde von uns mit Bindemittel und Bioversal gereinigt. Beim Verladen auf den Abschlepper waren wir auch behilflich. Einsatzende 18:30 Uhr, im Einsatz standen Rüst-lösch und Bus Wagrain




    zurück