AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

20.09.2014 18:50 Uhr Aufräumen nach Verkehrsunfall

Im Bereich Moadörfl kam es zu einem Verkehrsunfall. Dabei prallten zwei Fahrzeuge frontal aufeinander. Hierbei wurde eine Person unbestimmten grades Verletzt. Bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes wurde diese Person von uns Erstversorgt. Anschließend wurde der Verletzte in das Krankenhaus Schwarzach gebracht. Wir reinigten die Straße von ausgelaufenen Betriebsmitteln und haben die verunfallten Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt. Für die Zeit der Aufräumarbeiten musste die Straße von uns gesperrt werden. Im Einsatz waren Rüst-lösch Wagrain und Bus Wagrain mit neun Mann




    zurück