AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

30.01.2015 10:45 Uhr Fahrzeugbergung Gueterweg Weberlandl.

Heute Vormittag wurden wir zu einer Fahrzeugbergung am Güterweg Weberlandl gerufen. Ein Fahrzeug kam bei dichtem Schneetreiben vom Weg ab und rutschte in das darunterliegende Feld. Laut eigenen Angaben konnte der Fahrer die Straße nicht mehr erkennen. Dank des vielen Schnees kam der Pkw nicht weit und wurde auch nichts beschädigt. Der Skoda wurde mittels Seilwinde wieder auf die Straße gezogen und konnte die Fahrt fortsetzen. Im Einsatz waren drei Mann mit Rüst-lösch Wagrain. Einsatzende: 11:30 Uhr




    zurück