AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

04.06.2015 15:30 Uhr Brand in Garage

Im Bereich Lehenriedl kam es heute zu einem Brand und einer Verpuffung in einer Garage. Bei Flexarbeiten geriet Verpackungsmaterial in Brand. Weiter kam es zu einer Verpuffung. Auf Grund des Alarmierungstextes entschloss sich der Einsatzleiter auf Alarmstufe zwei zu erhöhen. Mit Atemschutz wurde gegen den Brand vorgegangen. Anschließend wurden die Räume ausgeräumt und druckbelüftet. Die FF- Kleinarl stellte die Wasserversorgung sicher und stellte einen weiteren Atemschutztrupp, der jedoch nicht mehr benötigt wurde. Nicht nur bei Übungen funktioniert die Zusammenarbeit einwandfrei, auch in Ernstfall funktioniert die Nachbarschaftshilfe. Einsatzende 17:00 Uhr




    zurück