AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

22.07.2015 22:45 Uhr Brand im Bereich Sauwald

Nach der Alarmierung war ein Brand auf der Saualm gemeldet. Zusammen mit dem zuständigen Förster wurde der Bereich aber auf den Grafenberg eingegrenzt. Nach Erkundung im Wald- und Wiesenbereich wurde der Brand lokalisiert. Es handelte sich um einen Hochsitz. Der Einsatz konnte abgebrochen werden und die Eigentümer wurden verständigt. Löscharbeiten waren nicht mehr notwendig. Einsatzende: 00:30 Uhr




    zurück