AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

03.01.2016 12:10 Uhr Fahrzeugabsturz

Heute kam es beim Schwarzeneggbauern zu einem Fahrzeugabsturz. Der Mercedes Vito stürzte rund 700 m in den Schwaighofgraben ab. Der Lenker konnte noch aus dem Fahrzeug springen und wurde nur leicht verletzt dabei. Der Fahrzeuglenker Wollte zum Ketten anlegen stehen bleiben. Dabei kam das Fahrzeug ins rutschen. Nach Besichtigung wurde Rücksprache mit der BH St. Johann gehalten. Wir konnten mit unseren Gerätschaften hier nicht mehr weiter. Am Dienstag wird hierfür Spezialgerät vor Ort sein und zusammen mit der Bergrettung wird das Fahrzeug von uns geborgen.




    zurück