AKTUELLES
  EINSÄTZE
  MANNSCHAFT
  FEUERWEHRJUGEND
  FUHRPARK
  KONTAKT
  LINKS
  IMPRESSUM
    112 - EURONOTRUF
    122 - FEUERWEHR
    133 - POLIZEI
    144 - RETTUNG
 
    UWZ
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  zurück

29.02.2016 12:55 Uhr Fahrzeug in Graben

Heute wurden wir zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Im Bereich Hubdörfl stürzte ein Fahrzeug in einen Graben. Da der Fahrzeuglenker nicht mehr vor Ort war wurde das ca. 1,5 Meter Tiefe Wasserloch nach einer Verletzten Person durchsucht. Entwarnung konnte durch die Polizei gegeben werden. Der Lenker war bereits im Krankenhaus. Nach Zeugen ist der Unfall bereits in den Morgenstunden passiert, aber erst gegen Mittag einem Anrainer aufgefallen. Der Pkw wurde mit unserer Seilwinde geborgen.




    zurück