Allgemeines
Florianifeier
Am 03. Mai, fand unsere diesjährige Floriani Feier statt.
Gemeinsam mit der TMK Wagrain marschierten wir vom Zentrum aus auf den Kirchboden zur Kirche, um dort die Floriani Messe zu Ehren unseres Schutzpatrons zu feiern.
Im Anschluss fand die Fahrzeugweihe statt und es ging für uns gemeinsam ins Hotel Sonne, wo wir den Tag mit Schweinsbraten und Schnitzel gemütlich ausklingen ließen.
Gemeinsam mit der TMK Wagrain marschierten wir vom Zentrum aus auf den Kirchboden zur Kirche, um dort die Floriani Messe zu Ehren unseres Schutzpatrons zu feiern.
Im Anschluss fand die Fahrzeugweihe statt und es ging für uns gemeinsam ins Hotel Sonne, wo wir den Tag mit Schweinsbraten und Schnitzel gemütlich ausklingen ließen.