Allgemeines
Begrüßung des Firmspenders
Am Samstag, dem 18. April 2026, durften wir im Rahmen der Firmung in Wagrain den Firmspender herzlich bei uns begrüßen. Dieser spendete den Firmlingen zuvor das Sakrament der Firmung.
Im Anschluss ließen wir den Tag in gemütlicher Atmosphäre im Café Anderl ausklingen und genossen gemeinsam ein gutes Essen.
Im Anschluss ließen wir den Tag in gemütlicher Atmosphäre im Café Anderl ausklingen und genossen gemeinsam ein gutes Essen.