🚒 Einsatz am 04.05.🚒

Zu einem Verkehrsunfall auf der B163 wurden wir um 16:11 Uhr alarmiert. In dem Einsatzbefehl wurde eine verletzte Person erwähnt und dass ein PKW sich im Straßengraben befindet. Als wir an der Unfallstelle eintrafen, stellten wir schnell fest, dass es glücklicherweise nur leichtverletzte Personen gab und wir uns somit auf das Aufräumen konzentrieren konnten. Dazu gehörte das Binden von ausgelaufenen Betriebsstoffen und das zusammenkehren von den herumliegenden Fahrzeugteilen. Dazu regelten wir auch den Verkehr, da die Straße einseitig gesperrt werden musste. Der Einsatz konnte um 17:30 Uhr, nachdem der Abschleppdienst das Fahrzeug aus dem Straßengraben geborgen hat, beenden.

Im Einsatz waren 17 Kameraden und Kameradinnen, der First Responder, das Rote Kreuz und die Polizei mit je einem Fahrzeug.

Wir sind mit dem Bus-, Rüst-Lösch-, Tank- und Last-Wagrain ausgerückt.

🔊 stille Alarmierung

👨‍🚒 17 Einsatzkräfte

🚒 4 Fahrzeug

🚓 1 Fahrzeug

🚑 First Responder und Rotes Kreuz

Die Reaktionen gelten ausschließlich unserer Arbeit und nicht dem Ereignis.